Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25136
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Aids-Hilfe begrüßt Aktion "Wir machen's ohne"


#77 Rosa SoliAnonym
  • 01.12.2015, 17:23h
  • Antwort auf #76 von wiking77
  • Ich verstehe den Artikel in der Süddeutschen aber so, dass es eben mit der einen Botschaft "Nutzt Kondome" nicht mehr getan ist, sondern das gesamte Schutzrepertoire bekannter gemacht werden muss, also etwa auch Schutz durch Therapie oder die PrEP.
    Der Artikel ist ein Plädoyer dafür, alle verfügbaren Möglichkeiten einzusetzen. Er stützt damit das Vorhaben dieser neuen FB-Gruppe "Schutz durch Therapie".
  • Antworten » | Direktlink » | zu #76 springen »

» zurück zum Artikel