Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25198
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linke erstattet Strafanzeige gegen David Berger


#3 Lars3110
  • 09.12.2015, 18:09h
  • Der Berger wird immer unerträglicher.

    Im Moment z.B. spamt er auch auf Facebook in diversen Foren und Gruppen rum, indem er Artikel verlinkt, die er selbst geschrieben hat, in denen er seine Kritiker schlecht macht.

    Er ist ein katholischen Heuchler und Mittäter , der anstatt anderen Schwulen vorzuschreiben, wie sie zu leben und zu lieben haben, besser in Demut von der Bildfläche verschwunden wäre, nachdem er von seinen Gebetsbrüdern im Vatikan öffentlich zwangsgeoutet wurde.

    Ich frage mich, wie lange die HuffPo sich das eigentlich noch ansieht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel