Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25198
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linke erstattet Strafanzeige gegen David Berger


#13 wiking77
  • 09.12.2015, 19:41h
  • war er jetzt pädophil der Rexhausen oder nicht? Ja oder nein? Das kann doch nicht so schwer sein sachlich zu klären.

    Dass mann eine Hatz auf Dr.Berger macht, kann ich gut nachvollziehen, das ist ja die Methode im linken Spektrum, zeter und mordio zu schreien, emotionale Strafanzeigen zu schreiben, und wenn das nix nutzt, geht man zu Sachbeschädigung (Abfackeln des Autos, Beschmieren der Hauswand etc.) über um dann letztlch körperlich übergriffig zu werden

    Wenn nun alle Konservative Anzeigen gegen Linke schreiben würden, die verstorbenen Konservativen "Nazitum" nachsagen, dann hätte die Polizei und Staatsanwaltschaft sicherlich mehr zu tun.

    Die Sache wird im Sand verlaufen, unsere Justiz ist (noch) sachlich unabhängig und taff, aber hauptsache man hat die Sache hochgekocht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel