Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25198
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linke erstattet Strafanzeige gegen David Berger


#15 Lars3110
  • 09.12.2015, 20:21h
  • Antwort auf #13 von wiking77
  • Hatz auf David Berger?

    Du verwechselst hier Ursache und Wirkung. In Wirklichkeit fing doch Berger über die HuffPo wieder mal an zu stänkern gegen die Grünen und die Linken unter BILD-Niveau.
    Natürlich wieder mit seiner Methode der Weglassung und Faktenzurechtbiegung. Mit Dreck werfen, bis was hängen bleibt.

    Und das alles noch in der zweifelhaften Gesellschaft von rechts-populistisch bis rechtsextremen Claqueuren. Das ist doch der Punkt hier.

    Ein Mensch, der sich ohne die Vorarbeit der Aktivisten der 60-90er Jahre (aus dem grünlinken Spektrum) überhaupt nicht öffentlich zu seiner Homosexualität bekennen könnte, macht jetzt gemeinsame Sache mit Islamophoben und anderen Demokratiefeinden. Aber mit der Demokratie hatte man es ja auch im Vatikan nicht so.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel