Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25198
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linke erstattet Strafanzeige gegen David Berger


#23 realrah_ffmAnonym
  • 09.12.2015, 22:59h
  • Antwort auf #14 von Ralf
  • Berger als homosexueller Pirinci?
    Zeit hat er genug zu recherchieren und zu denunzieren! Folge der Spur des Geldes.
    Die Häutung des David Berger war also doch nur eine sexuell Oberflächliche und keine Geistige. Berger als schwul zu bezeichnen entehrt all jene, die in den Vorgenerationen für Gleiche Rechte von LSBT* kämpften und litten. Eher schon ist Berger mit dem ehemaligen Bruce Jenner vergleichbar, der sein Trans-Outing als persönliche PR inszenierte, als Medienmensch damit Geld macht, GOP-Wähler ist und tatsächlich die LSBT*Geschichte und Solidarität nicht zu kennen scheint.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel