Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25198
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linke erstattet Strafanzeige gegen David Berger


#33 Rosa SoliAnonym
  • 10.12.2015, 09:02h
  • Antwort auf #24 von Hajo
  • Ganz großes Kino!
    Andere wollen den Kauf des Adventskalenders von Lindt überdenken, weil der angeblich eine Moschee zeigen soll, die es zu Christi Geburt aber noch gar nicht gegeben hat. Und Du überdenkst Dein outing wegen eines Rexhausen-Platzes in Köln, weil der angeblich der Pädosexualität das Wort geredet hat.

    Das wird die Stadt Köln sehr beeindrucken. Mit der Wucht einer solchen Drohung haben die bestimmt nicht gerechnet! Weiter so.....!

    Ich würde an Deiner Stelle mal "Lolita" von Vladimir Nobokov lesen - gehört heute zur Weltliteratur. Rate mal, worum es in dem Buch geht???
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »

» zurück zum Artikel