Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25198
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linke erstattet Strafanzeige gegen David Berger


#37 wiking77
  • 10.12.2015, 09:59h
  • Antwort auf #36 von Norisette
  • "Fast habe ich das Gefühl eines Hilfeschreis von ihm in Richtung der erzkonservativen RKK, man möge ihn wieder zurücknehmen, ihn wieder aufnehmen in die Kreise der selbstverachtenden, homophoben Würdenträger. Doch da wird er sicherlich nicht mehr aufgenommen werden. Dazu fehlt ihm die Weihe."

    ... was faselst Du denn da? Ist das jetzt Wunschdenken von Dir, Spekulation? Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche sich an vermeintlich gruseligen Dingen bzw. Zeitgenossen so richtig wohlig weiden können.

    Im übrigen, hab ich mir die FB-Seite von Dr. Berger angesehen und muss sagen, seine Beiträge sind differenziert, ausgeglichen, gewitzt, intelligent obendrein sieht er toll und attraktiv aus, für ihn würde ich sogar wieder katholisch werden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #36 springen »

» zurück zum Artikel