Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25198
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linke erstattet Strafanzeige gegen David Berger


#50 Rosa SoliAnonym
  • 10.12.2015, 17:42h
  • Nun verbreiten sich über die sozialen Netzwerke erste Fotos von der Einweihung. Sehr schön!

    Vor allem freut es mich, dass Berger mit seiner Denunziationskampagne gegen Rexhausen und den BLSJ krachend gegen die Wand gefahren ist und sein Ziel nicht erreicht hat.
    Nun gibt es den Rexhausen-Platz in Köln!

    Berger hat sich einmal mehr selbst demontiert. Das kann er so gut, dass es fast bemitleidenswert wäre. Bis auf ein paar Fanboys von den AfD-Homos nimmt den eh keiner mehr für voll.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel