Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25282
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Israel: Erster offen schwuler Likud-Abgeordneter


#9 Johannes45Anonym
  • 22.12.2015, 19:30h
  • Antwort auf #5 von hugo1970
  • @hugo1970
    "Geschichtsbewustsein hast du keines?, ist mir schon klar, die religiösen hardliner haben gar keins, weil sie entgegen was sie predigen und missionieren gar kein Menschenverständnis haben
    "

    Ich habe Geschichtsbewusstsein, aber Du anscheinend nicht !!!

    Der Felsendom wurde zwischen 687 und 691 nach Christus errichtet.

    Der Jüdische Tempel hingegen stand dort zuvor und wurde zuletzt 70 nach Christus von den Römern zerstört.

    Der Jüdische Tempel an dieser Stelle ist also wesentlich älter, als das Bauwerk der Moslems, das erst später an dieser Stelle errichtet wurde.

    Aber Du vergisst halt, das es eine GESCHICHTE VOR der Geburt von Mohammed gab und ignorierst dies schlechthin.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel