Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25282
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Israel: Erster offen schwuler Likud-Abgeordneter


#14 2StaatenlösungAnonym
  • 22.12.2015, 20:07h
  • Antwort auf #2 von Johannes45
  • "Das er ein Gegner der Zweistaatenlösung ist, finde ich sehr gut und hat meine absolute Zustimmung."

    Das Existenzrecht Israels wird durch die Zweistaatenlösung nicht in Frage gestellt! Wie sieht denn deiner Meinung nach eine friedliche Lösung für BEIDE SEITEN aus?
    Wenn du am Status Quo festhältst, ändert sich nichts und damit sind Leute wie du schuld, dass es keinen Frieden gibt, du Kriegstreiber!

    "Sorry ich habe da wenig Verständnis für die Moslems im Nahen Osten, weil die haben echt genug Platz und Land im Nahen Osten. "

    Ich habe da wenig Verständnis für deinen Egoismus. Wir leben in einem reichen Land wo genug für Alle da ist und du nicht verarmst, wenn du auch mal was abgibst!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel