Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25285
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Griechenland gibt Homo-Paaren die "Ehe light"


#10 Klare KanteAnonym
  • 23.12.2015, 09:18h
  • Nun dürfen auch endlich schwule und lesbische und nicht nur Hetenpaare in Hellas die Eingetragene Lebenspartnerschaft (ELP) eingehen. Allerdings ist die Frage berechtigt, ob man die für Heteropaare nicht wieder abschafft, da nämlich so gut wie keins diese eingegangen ist!

    Daß die ANEL und die "Goldene Morgenröte" gegen das Gesetz stimmen, war abzusehen, warum aber die Kommunisten auch dagegen stimmten (gerade von denen hatte ich eine Zustimmung erwartet), ist ein Rätsel. Trotzdem kam eine Mehrheit zustande und da darf man sich bei der PASOK sowie dem einen und anderen ND-Abgeordneten bedanken!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel