Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?25293
  • 24. Dezember 2015, 15:27h - 1 Min.



In einem neuen Netflix-Video haben die Mädels der queeren Knastserie "Orange is the New Black" ausgerechnet den Weihnachtsmann ausgeraubt. Mit dabei ist fast das gesamte Ensemble.

Während die Insassinnen des Frauengefängnisses Litchfield bereits schliefen oder miteinander rummachten ("Hey, we ain't monks!"), wurden sie in der Nacht durch einen Lärm aufgeschreckt und entdeckten im Hof Rentiere sowie einen "alten, weißen Mann", völlig in Rot gekleidet.

In dessen Sack, den die Frauen irgendwie in ihren Besitz brachten, fanden sie jedoch u.a. nur Bücher für die Bibliothek, Tampons und Pornos für die Wachmänner. Am meisten freute sich "Big Boo" in dem Video "Twas a Night in Litchfield" über einen vibrierenden Schraubendreher:

Die als OITNB abgekürzte Netflix-Serie hat zahlreiche queere Figuren. Hauptfigur ist die bisexuelle Piper Chapman (Taylor Schilling), die wegen Geldwäsche einsitzt, weil sie vor zehn Jahren ihrer Ex-Freundin Alex Vause (Laura Prepon) beim Drogenschmuggel half. Zum Ensemble gehören die transsexuelle Schauspielerin Laverne Cox (als Sophia Burset) und die lesbische Darstellerin Lea DeLaria (als "Big Boo"). (cw)

12.06.23 | "Was für ein Segen"
"Crazy Eyes" ist schwanger
29.06.20 | Pünktlich zur Pride-Saison
OITNB-Star Taylor Schilling outet sich
18.10.18 | Ankündigung von Netflix
"Orange Is the New Black" endet mit Staffel 7
-w-

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben
Debatte bei Facebook

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: