Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an


#3 daVinci6667
  • 06.01.2016, 10:28h

  • Nicht lustig.
    Immer klarer warum es hier geht. Mädel, du bist nicht lesbisch, hast nur noch nicht den richtigen Schwanz gefunden. Fass mal ein paar an.

    Was sind das eigentlich für Männer die ihren Schwanz für sowas anfassen lassen? Stricher die dafür bezahlt werden oder sind das Schwule die auch gleich umgepolt werden sollen? Gleich zwei Fliegen auf einen Klatsch?

    Hätte ich was auf der Queer-Redaktion zu entscheiden gehabt, wäre dieser Artikel nie veröffentlich worden oder dann unter anderer Überschrift z.B. "Homoheiler ändern Strategie" oder "machen jetzt auf lustig"

    Wir wissen alle wo das endet. Ich ziehe es vor mir hier keine Mitschuld aufzuladen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel