Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an


#18 daVinci6667
  • 06.01.2016, 15:53h
  • Antwort auf #7 von Laurent

  • Schade wenn du Manipulationsversuche nicht erkennst. Ich reagiere sensibel wenn ich merke wie jemand mich "auf den richtigen Weg" bringen will.

    Hast du denn immer noch nicht genug von dieser ewigen diktatorischen Heteropropaganda?

    Überall nur nackte oder halbnackte Frauen, egal wie unpassend es ist, welche Zeitung oder welches Magazin du öffnest, egal welches Produkt in der Werbung beworben wird. Kauft irgend jemand ein Auto nur weil sich eine Nackte darauf räkelt?

    Wir haben uns leider daran gewöhnt. Doch was mich dann richtig auf die Palme bringt ist, wenn in unseren schwullesbischen Nischen wie z.B. auf queer.de, wir nun auch noch dazu aufgefordert werden Frauen zu küssen oder uns von denen am Schwanz begrabschen lassen sollen. Nicht mit mir!

    Also mir macht das absolut keinen Spass! Um etwas Ausgleich zu erhalten, gehe ich jetzt mal wieder auf unseren TumblR-Blog. Der ist absolut hetero und frauenfrei. Zu finden in meinem Profil. Da gibt's übrigens auch keine Balken.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel