Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an


#27 daVinci6667
  • 07.01.2016, 00:03h

  • Es gibt Zeiten, da wünsche ich mir den guten alten eMANcipation zurück. Jetzt zum Beispiel, hier bei diesem Artikel.

    Für viele war er zu radikal, viel radikaler und auch gekonnt präziser als ich es leider vermutlich je sein werde. Doch meist hatte er recht. Schade können hier die meisten nicht erkennen, was der Sinn hinter solchen "Spassvideos" ist. Wir sind zu angepasst und zu wenig radikal geworden.

    Ich bleibe bei meiner Meinung. Wie immer wenn man mich nicht überzeugen kann.

    Ganz egal wie viel rot das mit einbringt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel