Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an


#36 seb1983
  • 07.01.2016, 11:53h
  • Antwort auf #27 von daVinci6667
  • Was bringt es wenn er hier wieder seinen Standard Kommentar loslässt vom heterroristischen Klassenkampf gegen die zwangsheterosexualsierte Arbeiterklasse was emanzipierte Schwule schon längst erkannt haben und die Solidarität aller Unterdrückten gegen die Herrschenden und den Kapitalismus, den immer schlimmer werdenden Roll back blub blub blub.......??
    Wie lange noch lassen wir uns das gefallen, wann endlich werden emanzipierte Schwule immer und überall...

    Gehts jetzt besser?

    Ich bleibe auch meiner Meinung: Die Fortschritte in den letzten 20 Jahren waren enorm, und egal was Kelle und Co. behaupten, von so einem Video, das noch nicht mal sonderlich lustig ist, lässt sich bestimmt niemand "umpolen"
  • Antworten » | Direktlink » | zu #27 springen »

» zurück zum Artikel