Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an


#47 JarJarProfil
  • 07.01.2016, 15:56hKiel
  • Antwort auf #45 von seb1983
  • Ja es ist halt irgendwie seltsam das aus allem immer etwas schlechtes gemacht wird. Überall wird eine Heteroverschwörung gewittert. Das ist so lächerlich wie andersrum, wenn irgendwelche Kirchen oder AfD Deppen von der bösen Homolobby reden die alles unterwandert und verschwult.
    Ich hätte auch nicht gedacht dass Schwule so paranoid sind, in meinem Umfeld ist keiner meiner schwulen Freunden so dass er eine Hetenpropaganda hinter einem solchen Video vermutet. Ich glaube das ist wirklich eine Generationssache.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #45 springen »

» zurück zum Artikel