Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an


#48 seb1983
  • 07.01.2016, 17:39h
  • Antwort auf #47 von JarJar
  • Also in einem muss ich ja mit anderen übereinstimmen: Auch ich finde das Video schlecht und nicht sonderlich lustig.

    Dahinter aber eine Verschwörung zu vermuten die inzwischen schon die "Community" unterwandert hat finde ich ebenso lächerlich, bei aller berechtigten Kritik an den omnipräsenten Milchtüten auf allen Kanälen.

    Vieles davon erinnert mich fatal an schwarze amerikanische Freunde die eine völlig verkorkste Einstellung haben und permanent überall Rassismus wittern und hineininterpretieren, Begründung: "Wir sind hier die unterdrückten, und wir dürfen uns dann auch mal wehren..."
  • Antworten » | Direktlink » | zu #47 springen »

» zurück zum Artikel