Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an


#51 TheDadProfil
  • 07.01.2016, 21:16hHannover
  • Antwort auf #44 von JarJar
  • ""Du hast also ein schlechtes Gewissen schwul zu sein weil eine Lesbe in einem Spaßvideo einen Penis anfasst?""..

    Schick Deinen Kopf noch öfter auf die Platte..
    Wie kommst Du auf den UNSINN ?

    Mal abgesehen davon, daß ich "schlechtes Gewissen" für eine indoktrinierte Eigenschaft in Bezug auf Sexualität halte, ebenso wie Scham, ein Mittel zur Unterdrückung von Frauen und Kindern durch das Patriarchat..

    Ich hatte mein Lebtag noch kein "schlechtes Gewissen", weil ich Schwul bin..
    Das hätte mein Coming Out in der Familie mit 12 Jahren auch ziemlich behindert..

    Und genau da liegt der Kasus Knacktus..
    Ich muß nicht wissen wie sich Titten anfühlen, weil ich weiß das sie mich nicht sexuell interessieren !

    Wenns Dir Spaß macht, dann mach doch solche Erfahrungen..
    Hindert Dich doch keiner..

    Aber erwarte doch nicht von anderen, diese nutzlosen Erfahrungen zu machen..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #44 springen »

» zurück zum Artikel