Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an


#52 JarJarProfil
  • 07.01.2016, 22:20hKiel
  • Antwort auf #51 von TheDad
  • Na du bist schon ein toller Hecht, hast aber immer noch nicht begriffen warum die Videos gemacht werden. Die werden nicht gemacht damit Schwule wissen wie sich Titten anfühlen und sie bemerken wie toll das doch ist.
    Das Gesspräch ist so absurd, man muss Dinge immer und immer und immer wiederholen und dann kommt wieder einer an und sagt: "Ich muss nicht wissen wie sich Titten anfühlen, die interessieren mich sexuell nicht." XD
    MAAAAAN ihr seid solche Knaller, wie soll ich euch in Zukunft nur noch ernstnehmen, das wird echt schwer.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #51 springen »

» zurück zum Artikel