Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25339
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an


#53 TheDadProfil
  • 08.01.2016, 00:38hHannover
  • Antwort auf #52 von JarJar
  • www.queer.de/detail.php?article_id=25339

    Frage : Worum gehts im Artikel ?

    Antwort :
    Um Videos die keinem helfen..

    Den Klick-Zahlen nach zu urteilen sehen sich das Heten an, die ihren Ekel-Faktor bedienen..

    Die IDEE HINTER dem Videos ist UNSINN !

    Wie steht es in einem Kommentar weiter oben ?

    ""Das Video ist in meinen Augen genauso spannend wie ein Video über einen Linkshänder, der in die Kamera sagt noch nie zuvor mit der rechten Hand geschrieben zu haben und nun zum ersten Mal in seinem Leben vor der Kamera mit der rechten Hand schreibt und dann lachend in die Kamera sagt, dass er sich jetzt noch sicherer sei ein Linkshänder zu sein.""..

    Besser kann man das eigentlich kaum noch beschreiben..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #52 springen »

» zurück zum Artikel