Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25357
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wien: Streit um LGBT-Schulaufklärung


#4 hugo1970Ehemaliges Profil
  • 08.01.2016, 15:58h
  • "Die Wiener Plakataktion "Vielfalt im Schulhaus ist sichtbar" stößt auf heftigen Widerstand. Neben der katholischen Kirche und einigen erzkonservativen Gruppen kritisieren auch Rechtspopulisten und die Österreichische Volkspartei (ÖVP) die Kampagne."

    Damals, vor mehr als 15 Jahren, wie ich eine Dokumentation über christliche Vertreter, die die Naturwissenschaften Darwins anders interpretieren, gesehen hatte, stellten sich meine Haare aus Furcht richtiggehen auf. Die aktuelle weltweite Situation zeigt, das meine damalige Furcht nicht unbegründet wahr.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel