Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25383
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwerin: Homo-Zentrum erteilt schwulem AfDler Hausverbot


#10 Torsten_Ilg
  • 13.01.2016, 09:57h
  • Ich kann das Hausverbot nachvollziehen, obschon auch die dortigen LINKEN ein Glaubwürdigkeitsproblem in Sachen Anstand und Moral haben. Weder Herr Welsch, noch Herr Jesus Fernandes waren von ihrem kruden Vorhaben abzubringen, ausgerechnet die schlimmsten Feinde der Gleichstellung von Homosexuellen innerparteilich zu unterstützen. Offensichtlich sind diese Leute von "Selbsthass" getrieben. Eine andere Erklärung habe ich hierfür nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel