Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25394
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jugendliche überfallen Hannovers queeres Zentrum


#18 IsaakAnonym
  • 15.01.2016, 00:35h
  • Antwort auf #2 von Felix
  • Ja! Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass der 15-Jährige von kirchlicher Seite beeinflusst worden war. Vielleicht mit zu viel Weihrauch oder anderen Stimulanzien. Und wenn nicht die Kirche, dann war's bestimmt die Politik: Etwa die fiese SPD, die für die Eheöffnung nicht die Regierungsgeschäfte hinschmeißt oder gar Frau Merkel herself.

    Die Idee, dass der 15-jährige wohl einfach nur ein etwas überdrehter und dummer Teenager war und kein fanatischer "Homohasser" lassen wir dagegen mal besser verschwinden. Wäre auch zu absurd!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel