Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25396
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homosexuelle für evangelikale Fundis so gefährlich wie Nazis


#7 GeorgGAnonym
  • 14.01.2016, 17:43h
  • Parzany und Steeb sind Figuren, die seit Jahrzehnten(!) gegen Schwule wettern. Nun, sie sind evangelikal und Evangelikale gibt es in den meisten Ländern. In Deutschland gibt es von dieser Sorte aber nur verhältnismäßig wenige, so dass sie nicht viel kaputt machen können. IdeaSpektrum ist ihr Blatt, wo sie sich austoben können.
    Der eigentliche Skandal liegt für mich aber in der Tatsache, dass die renommierte Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche diesem Mann eine Platform bietet bzw geboten hat, wo er auf die Besucher einreden darf.

    www.pro-medienmagazin.de/nachrichten/detailansicht/aktuell/k
    ritik-an-prochrist-sorgt-fuer-streit-80354/


    Nach Gesprächen mit der Kirche hatte sich Parzany in seinem "Kampf gegen die Sünde der Homosexualität" in den letzten Jahren etwas zurück gehalten. Jetzt hat er offensichtlich den Wunsch, wieder verstärkt in die Medien zu kommen. Dazu eignet sich das Thema Homosexualität natürlich bestens.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel