Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25396
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homosexuelle für evangelikale Fundis so gefährlich wie Nazis


#9 Danny387Profil
  • 14.01.2016, 18:05hMannheim
  • Antwort auf #2 von goddamn liberal
  • Wenn ich den wikipedia-Art. zu "ProChrist" durchfliege, scheint mir die ganze Veranstaltung EINZIG darauf ausgerichtet zu sein, dem Herrn Parzany eine Plattform zur Selbstpräsentation zu bieten. Der hat offensichtlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung!

    Mit Genugtuung ist aber auch das abnehmende Interesse an der Veranstaltung zu erkennen:

    2009: 1358 beteiligte Orte
    2013: 900 beteiligte Orte
    2015: 120 beteiligte Orte
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel