Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2544
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Köhler indirekt gegen ADG?


#11 wolfAnonym
  • 17.03.2005, 09:58h
  • lieber bernie, glaubst du immer noch an den weihnachtsmann ?
    wenn in diesem land jemand hätte arbeitsplätze retten wollen, gäbe es die jetzige situation nicht!
    das grosse geschrei heute um die 5,4 millionen arbeitslose ist doch auch wieder nur alibitheater, denn jedem zeitungsleser war vor 10 jahren schon bekannt, das es damals, mit dunkelziffer, mindestens 6 millionen erwerbslose gab.
    ausserdem geht es darum arbeitsplätze zu schaffen und da ist erstmal die wirtschaft gefragt. denn der standort deutschland bietet ja auch vorteile.
    wie sonst lassen sich sonst die unverschämten gewinnmargen der wirtschaft erklären ???
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel