https://queer.de/?25457
In eigener Sache
Danke unseren 10.000 Followers auf Twitter!
- 24. Januar 2016, 11:40h 1 Min.

Was auf Planetromeo die Schwanzgröße ist in den Sozialen Netzwerken die Anzahl der Fans und Followers. Mit vielen Zentimetern oder Likes kann man potentielle Sexpartner oder Werbekunden immer noch beeindrucken.
So sei uns bitte verziehen, wenn auch wir heute mal mit einem medialen Schwanzvergleich prahlen: An diesem Wochenende haben wir auf Twitter die magische Grenze von 10.000 Followers überschritten – und das obwohl wir stets auf dubiose Online-"Sonderangebote" für 500 neue Fans aus Vietnam oder "gesponserte" Posts verzichtet haben.
Auch auf die über 14.000 Fans auf Facebook sowie knapp 1.000 auf Google+ sind wir durchaus stolz – vielen Dank fürs Folgen in den Sozialen Netzwerken und Teilen unserer Artikel! Eure vielen Klicks und Likes haben zum Erfolg und zur Bekanntheit von queer.de deutlich beigetragen!
Noch mehr freuen wir uns allerdings, dass weit über die Hälfte der Leserinnen und Leser queer.de direkt im Browser aufruft und nicht "durch Zufall" über Soziale Netzwerke und ihre unberechenbaren Algorithmen oder durch Suchmaschinen zu uns findet. Für uns ein ermutigendes Zeichen, dass man unserer Recherche, Unabhängigkeit und Aktualität vertraut – was man bekanntlich nicht von allen Posts auf Facebook und Co. behaupten kann… (mize)














