Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25478
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frankreich: "Mutter" der Ehe für alle zurückgetreten


#23 la_passanteAnonym
  • 28.01.2016, 07:01h
  • Antwort auf #12 von Johannes45

  • Mach dich doch bitte erst mal erst mal schlau, was mit Totalüberwachung gemeint ist, bevor du rumtönst. Insbesondere wofür sich Herr Urvoas, Taubiras Nachfolger, bei den Debatten um das letztes Jahr verabschiedete skandalöse Überwachungsgesetz stark gemacht hat. Er ist übrigens auch für die Verschmelzung von Justiz- und Innenministerium, also für die Abschaffung der Gewaltenteilung, die eine der Grundlagen jeder Demokratie ist.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel