Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25483
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Saudi-Arabien: "Verheiratete Schwule" verhaftet


#14 PAOLOAnonym
  • 28.01.2016, 18:43h
  • Hallo leute ,gruss aus der zukunft ,es ist 2025, nun ja bei uns ist der montheismus mittlerweile als geistige mentale krankheit definiert per WHO.Monotheistische tempel sind gänzlich abgerissen worden und monotheistische organisationen verboten.Nun ja es gibt hier und da noch einzelne zellen von mentalen terrorgruppen, die hier und da anschläge verüben aber im grossen ist die situation jetzt unter kontrolle.Die bevölkerung oder gesellschaft lebt jetzt wieder in einer demokratischen spirituellen ordnung wo glaube und religion voll in den privatbereich übergegangen sind und jeder kann so leben wie er will.Eine zentralistische globale regierung sorgt für stabilität und wohlstand. Wissenschaft und expansion über die grenzen der erde hinaus sind im primären fokus der gesellschaftsentwicklung tja und wir befinden uns in einem frühling einer neuen zeit epoche..also nicht den glauben verlieren ;)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel