Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25529
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Umfrage: Viele Schwule finden offene Beziehungen "großartig"


#3 PfoteAnonym
  • 04.02.2016, 16:42h
  • Antwort auf #2 von Laurent

  • Nach fast 20 Jahren Beziehung, davon weit mehr als die Hälfte "offen" kann ich sagen, dass das Modell für uns sehr gut funktioniert.

    Es gehören, wie auch zur strengen Monogamie, halt immer zwei dazu, die das ähnlich sehen.

    Lustig wird es immer, wenn Kerle auf den blauen Seiten Vorträge darüber halten, dass eine offene Beziehung ja niemals funktionieren könne. Zum großen Teil haben diese Typen dann "Ich bin Single"
    als Beziehungsstatus. Das gibt dann doch zu denken...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel