Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25541
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Theologie-Professor: Schule soll für Heterosexualität werben


#1 hugo1970Ehemaliges Profil
  • 07.02.2016, 16:28h
  • "...dass Kothmann seine private Meinung wenigstens vor seinen Studierenden im Hörsaal zurückhält"

    Das ist scheiß egal, ob er es für seine private Meinung hält oder nicht, so eine erzkonservative reaktionäre person hat als Wissenschaftler mit sollchen diskriminierenden gedanken, als sollcher schon versagt und hat an einer universität nichts zu suchen und wenn doch dann darf diese bildungseinrichtung nicht mehr mit staatlichen Steuergeldern finanziert/subventioniert werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel