Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25543
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesbische Transfrau ist Richterin am High Court


#14 LottyAnonym
  • 08.02.2016, 17:04h
  • Antwort auf #3 von Dandelion
  • Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn Trans* sichtbar sein wollen, dann sollen sie das machen aber was bitte haben Frauen und Männer mit transsexuellem Hintergrund damit zu tun.

    Mehr und mehr geht mir und vielen anderen Menschen mit transsexuellem Hintergrund dieses Trans*tralala Gedöns auf den Geist. Sollen sie ihr Ding machen und gut aber wieso ziehen sie uns da mit rein. Trans* und Transsexualität sind doch ohnehin zwei gänzlich unterschiedliche Dinge. Zumindest wenn man Transsexuell als solches versteht was es ist (Geschlecht und Geschlechtskörper sind konträr).
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel