Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25543
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesbische Transfrau ist Richterin am High Court


#16 Kakaotrinkerin
  • 08.02.2016, 17:05h
  • Na prost, zwei Leute doppelt zwangsgeoutet und einmal den bei der Geburt zugewiesenen Namen offenbart. Nein, das geht einfach mal gar nicht - die "TG Pals" sollten sich schämen, das auch noch in den Himmel zu loben.

    Ja und selbst wenn es schon woanders steht, ist das kein Grund, die privaten Details hier nochmal auszuwalzen.

    Es gibt auch in Europa gute Gründe, nicht der ganzen Welt die eigene Transsexualität und/oder Nicht-Heterosexualität aufs Brot zu schmieren. Das sollte auch queer.de wissen.

    Die Spielfilm-Anspielung gehört hier auch nicht hin - die hätte ich doch eher in irgendwelchen Hetero-Männer-Pornoheftchen vermutet.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel