Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25543
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesbische Transfrau ist Richterin am High Court


#22 DandelionAnonym
  • 08.02.2016, 20:02h
  • Antwort auf #13 von Nicht verstecken

  • Da man mit einem Outing eben nicht mehr nur Mann oder Frau, sondern für 99,99% was anderes ist, ist es für manche eben keine Option "offen" zu leben, da sie nur Mann oder Frau sind.

    Ich bin allerdings nicht der Meinung, wie Lotte, dass es z.B. keine Unisex Toiletten oder solche Dinge geben sollte. Nicht-Binäre Menschen gehören zum Spektrum von Geschlecht und sind zu unterstützen.

    Jemanden, der bei Frau oder Mann angekommen ist (wie die Richterin), ins Essen zu spucken und die Uhr wieder rückwärts zu drehen, sollte ein no-go sein, auch für queer.de.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel