Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25543
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesbische Transfrau ist Richterin am High Court


#38 TheDadProfil
  • 10.02.2016, 21:02hHannover
  • Antwort auf #37 von Maus Mops
  • ""Ich denke schon das ich mit der Unterscheidung Coming out und Outing gut aufgestellt bin.""..

    Und ich denke weiterhin das gerade Du nicht bereit bist, die Gründe Anderer mit vernünftigen Argumenten zu widerlegen..
    Ist ja auch schon aus den Kommentaren zu anderen Artikeln bekannt..

    Was genau spricht hier gegen die Sichtbarkeit, erreicht durch ein eigenes Outing ?

    Und was genau spricht gegen Fremd-Outing ?

    Wo man doch genau dies auf Umwegen von Intersexuellen Menschen erwartet, deren Eltern sich zunächst für das freilassen der Geschlechtszugehörigkeit in Dokumenten entschieden haben, und die dies dann später selbst immer wieder erklären sollen ?

    dritte-option.de/statement-zur-antwort-der-bundesregierung-a
    uf-die-kleine-anfrage-intergeschlechtliche-menschen-in-deuts
    chland/


    Wenn man das nämlich flächendeckend durchführt werden sich Intersexuelle Menschen in der Zukunft mit dem Zeigen des Ausweises der Krankenkasse oder des Personalausweises JEDESMAL, IMMER und ÜBERALL outen müssen !
    Wo liegt denn dort der Unterschied zum als "Zwang" empfundenem Fremd-Outing ?

    Und hier wird dann über die "Strafrechtliche Relevanz" fabuliert, ohne Gedankengänge auch nur ansatzweise bis zum Ende durchzudenken..

    Dieses Gezeter gerade von Menschen wie Dir als Betroffene, OHNE Fragen zu beantworten, hatte ich schon einmal..

    Wenn es Dir also nicht gefällt zu antworten, weil es Dir einmal mehr zu anstrengend ist, dann laß es doch einfach..

    Fragen sind zum beantworten da, und ich stelle Fragen hier aus INTERESSE, und nicht um Dich zu ärgern !

    ""Jetzt chill mal deine Base The Dad.""..

    Du hast keine Ahnung von meiner Base..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #37 springen »

» zurück zum Artikel