Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25543
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesbische Transfrau ist Richterin am High Court


#41 TheDadProfil
  • 11.02.2016, 14:55hHannover
  • Antwort auf #40 von Maus Mops
  • ""Allerdings, das Thema ist doch schon längst durch. Es gibt nichts mehr. Ok du musst unbedingt das letzte Wort haben,(wie immer) bitte schön. Der letzte Post gehört dir.""..

    Schön für dich, wenn das Thema dann "durch ist"..

    Ändert nichts an der Tatsache, daß unbeantwortete Fragen dann auch unbeantwortete Fragen bleiben..

    Soviel hättest du als "Sesamstraßen-Generationen-Kind" aus dem Lied wirklich lernen können..

    Ändert auch nichts an meinem Eindruck, daß es hier zwar einige TTT's gibt, die sich uneinig nicht einmal auf eine gemeinsame Linie einigen können..

    Ändert auch nichts an meinem Eindruck, der sich erneut erhärtet hat, daß einige unter den Einigen, die anderen quasi "niederschreiben", um sich ja bloß nicht mal festlegen zu müssen..

    Und es ändert nichts an meinem Eindruck das man andere in der Community die "Kohlen aus dem Feuer holen" läßt, sich zurücklehnt, und jede Erklärung dazu schlicht ablehnt, indem man 2um den heißen Brei herum" schreibt..

    Das mit dem "letztem Wort" hab ich Dir auch schonmal erklrärt..
    Ich kann nichts für Deine "Sprachlosigkeit", und Deinen Hang gestellte Fragen ignorierend ins Blaue hinein zu antworten..

    "Ich will das nicht, und weil ich das nicht will, müssen alle anderen das auch nicht wollen" ist eine Haltung, die sich weder erschließt, noch sich selbst erklärt..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #40 springen »

» zurück zum Artikel