Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25570
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gabriele Kuby vergleicht Schwule mit Rauchern


#8 goddamn liberalAnonym
  • 12.02.2016, 10:03h
  • Antwort auf #4 von myystery
  • "Vielleicht sollte Frau Kuby ihre christlichen Glaubensbrüder in Afghanistan oder Somalia mal darauf hinweisen, dass sie wegen ihres christlichen Lebenstil eben höheren Gesundheitsrisiken ausgesetzt sind. "

    Atheisten leben unter Islamisten ebenfalls nicht lange. Wir auch nicht.

    Und: Der heterosexuelle Lebensstil in vielen - auch sehr frommen - HIV- betroffenen Ländern Afrikas ist ganz klar ein Gesundheitsrisiko. Das gilt auch für den heterosexuellen Lebenstil auf dem Drogenstrich - allüberall.

    DEN homosexuellen Lebensstil gibt es sowieso nicht.

    Ich bin länger mit meinem Mann zusammen als die fromme Kuby jemals verheiratet war.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel