Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25570
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gabriele Kuby vergleicht Schwule mit Rauchern


#15 Klare KanteAnonym
  • 12.02.2016, 11:30h
  • Wenn ich diese Schrapnelle schon sehe, bekomme ich Wutausbrüche! Genau wie Beatrix von Storch gehört diese Frau für immer weggesperrt; es zeigt sich besonders hier wieder deutlich!

    Ich frage mich, mit welchen Personengruppen wir uns denn noch vergleichen lassen müssen: zuerst sind es Pädophile und Päderasten, dann Raucher, Drogensüchtige usw.

    Daß diese Schreckschraube Umpolungstherapien (Konversionstherapien) unterstützt, sagt bereits Alles! Es ist an der Zeit, sowas zu verbieten und Therapeuten, die sowas weiter praktizieren, ein lebenslanges Berufsverbot zu erteilen!

    Auch eine Frau Kuby muß sich in Zukunft warm anziehen, denn wir lassen uns gar nichts mehr bieten, jetzt wird mit ganz harten Bandagen gekämpft, denn nur diese Sprache verstehen unsere Todfeindinnen Kuby, von Storch, von Bevervoerde, Kelle und Petry!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel