Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25570
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gabriele Kuby vergleicht Schwule mit Rauchern


#32 Edgar AndresAnonym
  • 12.02.2016, 16:09h
  • Antwort auf #21 von Matui
  • "Was ich nur selten gelesen habe: Reflektion. Nachdenken. Fundierte Gegenfakten."

    Wieso soll man Faschismus auch noch reflektieren und das Offensichtliche nochmal mit Gegenfakten begründen müssen?!

    Aber auch das haben ja manche sehr ausführlich und kompetent getan (siehe Kommentar #7 von Felix)...

    Die Argumentationen von Felix brauchen wir ja nicht nochmal alle zu wiederholen. Aber wir dürfen ja unsere Meinung zu Kubys Äußerungen sagen - noch leben wir in einer Demokratie.

    Im übrigen erinnert mich Deine Forderung, wahnhafte Thesen auch noch widerlegen zu müssen an Russells Teekanne:

    de.wikipedia.org/wiki/Russells_Teekanne
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel