Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25570
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gabriele Kuby vergleicht Schwule mit Rauchern


#35 Julian SAnonym
  • 12.02.2016, 18:57h
  • Wenn diese Madame nicht so viel Schaden anrichten würde, täte die mir einfach nur leid.

    Wie arm muss wohl das eigene Leben sein und wie verkorkst die persönliche Entwicklung, um sich an einem Thema, was auf einen selbst gar keine Auswirkungen hat und was man eh langfristig nicht aufhalten kann, so aufzugeilen und geradezu besessen davon zu sein?!

    Was für eine arme, bemitleidenswerte Existenz.

    Was muss da wohl alles schiefgelaufen sein, um so zu werden?

    Aber der Schaden, den sie über andere bringt, ist halt auch mit diesen Dingen nicht entschuldbar.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel