Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25570
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gabriele Kuby vergleicht Schwule mit Rauchern


#49 Musthave---Anonym
  • 26.02.2016, 10:32h
  • Antwort auf #18 von Monster_Baby

  • Es ist Krieg und das ist die Muttifraktion der Spießermafia.
    Schon dummdreist wie da Verleumdung von Minderheiten betrieben wird und wie dieser Scheißverein der Bibelblöden seine infamen Menschrechtsverletzungen immer noch als Werte verkaufen will und kann.
    Frau Kuby ist eine vom Lebenshorizont und Menschenverstand und auch noch sprachlich zurückgebliebene Person.
    Wenn sie schon dauernd vor Schwulen warnt muß ja demnach etwas zu befürchten sein, ergo ist das Homophob. Aber mit der Logik ist es bei ihr wie mit sonstigem geistigen Tiefgang nicht weit her.
    So geistig Beschränkten kann soziologische Bildung und Therapien gegen Frust helfen. Lieber Basteln und Malen statt die Medien mit Verleumdungen zuzumüllen und Volksverhetzung voranzutreiben.
    Ihre Homophobie ist ihre Krankheit und sie die Verbreiterin dieses krankmachenden Lebensstils.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel