Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25570
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gabriele Kuby vergleicht Schwule mit Rauchern


#50 stromboliProfil
  • 26.02.2016, 13:19hberlin
  • jaja, "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch. ... es sei, den Bann durch Gelächter zu brechen, in den Hitler viele Menschen auch nach 1945 noch ziehe.. B.Brecht.
    Und die pöpelnde mob-bewegung verfügt offenbar über eine anzahl löcher, aus denen es quillt.

    Dem gelächter entgegen setzen..
    Der staat verabschiedet gerade ein gesetz, dass abschreckende bilder auf zigarettenpackungen vorschreibt ...

    www.google.de/search?q=abschreckung+auf+zigarettenpackungen&
    amp;tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahU
    KEwif6NvYsZXLAhXkYZoKHbmpBGkQsAQIKA&biw=1069&bih=887


    Ich schlage vor , wir kopieren die idee und schalten vor beiträgen religiösen/homohassenden inhaltes, immer ein bearbeitetes bild der kuby _ kelle_stroch_petri fraktion als abschreckungsmaterial.
    Die stroch braucht man ja nicht sonderlich bearbeiten, die ist so schon bildlich eine abschreckung.
    Bei den andern etwas photoshop und schon grusselts auch ohne ton und text!&
    Für vorschläge und handwerkliche anleitung schon jetzt ein von herzen kommendes
    DANKESCHÖN!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel