Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25583
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erster "Gay Red Day" im Europa-Park Rust


#4 MarekAnonym
  • 15.02.2016, 09:56h
  • Bisher hat der Europa-Park einen offiziellen Gayday stets abgelehnt. (Typisch Baden-Württemberg eben.)

    Wenn die uns nicht haben wollen, sehe ich auch keinen Grund, da freiwillig mein Geld zu lassen.

    Ich kann mein Geld auch anderswo lassen. Dafür brauche ich kein Unternehmen, dass entweder homophob ist oder zumindest vor Homophoben kuscht.

    Im Übrigen habe ich gar kein rotes T-Shirt. Und selbst wenn hätte ich keinen Bock, da im Einheitslook rumzulaufen wie gleichgeschaltete Lemminge.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel