Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25583
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erster "Gay Red Day" im Europa-Park Rust


#9 Wahlen2016Anonym
  • 15.02.2016, 11:28h
  • Antwort auf #8 von equisport

  • Die Grün-Rote Regierung ist ja bald laut Wahlumfragen Geschichte.

    Und ansonsten ist gerade BW leider dafür bekannt besonders Offen die Konservative Anti Liberalen Kräften hinterher zulaufen. Vielleicht nicht Mehrheitlich, aber um einiges mehr gegenüber Restdeutschlands.

    Und das Grün-Rot gewonnen hatte, lag ja eher weniger an der so toleranten, Offenen Art der BWler, sondern daran, das Stuttgart21 als Polemisches Wahlthema der Grünen benutzt wurde. Was davon übrig bleibt sieht man ja aktuell in den Umfragen für die Grünen in BW.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel