Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25634
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sollten wir in Karlsruhe auf Öffnung der Ehe klagen?


#6 TheDadProfil
  • 22.02.2016, 20:24hHannover
  • Antwort auf #5 von Johannes45
  • ""---> DA stellst Du genau die richtige Frage, userer. Auch mich interessierte diese Frage. Wie kommt ein Manfred Bruns zu dieser politischen Einschätzung in bezug auf die SPD, die ich nicht teilen kann.""..

    (Fragen beendet man mit einem Fragezeichen !)

    ""--> Wahrscheinlich hätten wird die Eheöffnung schon, weil Manfred Bruns seit Jahren als SPD-Sympathisant den Klageweg für homosexuelle, verpartnerte Paare durch Lobbyeinfluss bei der BASJ und im LSVD blockiert.""..

    Wer Dich in seinen Reihen weiß, braucht keine anderen Feinde mehr..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel