Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25634
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sollten wir in Karlsruhe auf Öffnung der Ehe klagen?


#9 Johannes45Anonym
  • 22.02.2016, 20:52h
  • Antwort auf #8 von TheDad
  • @LinksparteiDad
    "Für Deine Scheinkämpfe außerhalb des LSVD sind nicht wir zuständig..
    Dafür gibt es von Kassen bezahltes Fachpersonal.."

    Das Du in die Psychiatrie gehörst, steht doch schon seit Jahren fest, LinksparteiDad. Wer so immer mit Verbalbeleidigungen um sich wirft, muss sich nicht wundern, wenn er nur noch auf gleicher Weise behandelt wird.

    Da diskutiere ich dann lieber mit dem Autor "userer" weiter, der genau die Frage stellt, die ich ebenso in gleicher Weise sehe und daher stelle.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel