Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25634
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sollten wir in Karlsruhe auf Öffnung der Ehe klagen?


#38 Johannes45Anonym
  • 23.02.2016, 10:32h
  • Antwort auf #37 von TimJohannesWatch
  • @TimmJohannesWatch
    "aber auf einmal erinnert man sich an das Bundesverfassungsgericht und vergisst Groko-Tränen."

    --> Sorry da irrst Du dich. Seit Jahren mahne ich dies an und habe dies intern im LSVD thematisiert. Leider war der LSVD-Vorstand und ein Manfred Bruns dagegen; genauso wie ich seit Jahren dort das Thema "Leihmutterschaft" anmahne und der LSVD-Vorstand dies gleichwohl nicht als Thema aufgreift.

    Es ist aber erfreulich hier im Forum zu lesen, dass es mehrere Autoren gibt, die dies genauso sehen, wie ich das sehe (m123, Petrillo, userer, usw.)

    Manfred Bruns und LSVD-Vorstand betreiben ein politisches Roulettespiel; sie setzen darauf, dass die SPD in der kommenden Legislaturperiode die Eheöffnung durchsetzt. Woher sie hier ihre politische Einschätzung nehmen, das bleibt mir ein Rätzel. Die Autoren Petrillo, userer und m123 haben dies bereits politisch gut analysiert in ihren Artikelbeiträgen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #37 springen »

» zurück zum Artikel