Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25705
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Debatte um Volker Beck: Selbstabwertung in voller Blüte


#9 herve64Ehemaliges Profil
  • 05.03.2016, 14:13h
  • Ich kann Axel Blumenthal nur zustimmen: der Skandal ist eigentlich der, wie jetzt mit einem Aktivisten der Community umgegangen wird und wie jetzt jeder opportunistische, selbstgerechte Hansel ein Volker Beck-Bashing betreibt, das man sonst höchstens aus rechtspopulistischen Kreisen kennt.

    Von all diesen ach-so-"drogenfreien" schwulen "Kritikern" möchte ich jetzt mal eines gerne wissen: wie viele von Euch ziehen sich gerne mal eine Nase Poppers rein, wenn Ihr Euch mal sexuell verlustiert? Wer diese Frage für sich nicht besten Gewissens negativ beantworten kann, soll gefälligst mal ganz schnell die Klappe halten, wenn er nicht gänzlich scheinheilig wirken will.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel