Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25705
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Debatte um Volker Beck: Selbstabwertung in voller Blüte


#44 gatopardo
  • 05.03.2016, 18:25h
  • Es ehrt Euch, liebe Queer-Redaktion, dass Ihr auch eine Darstellung veröffentlicht, die sich mit eventuell als"Selbstabwertung" verstandenem Kommentar von Micha Schulze beschäftigt. Es fällt uns schwer, bei der "Causa Beck" den richtigen Ton zu finden. Wohl auch, weil sowas nicht geplant war.
    Was haben denn nun alle Heteros, wir schwule gelegentliche Trinker in Gesellschaft, Nikotin- und Tablettensüchtige, Alkoholiker und jointrauchende Zeitgenossen einem Volker Beck vorzuwerfen ? Es scheint, dass wir das Heucheln nicht verlernt haben !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel